Type and press Enter.

Guhl
Limited Edition

Guhl Limited Edition - Nadja König

Für Sommer/Herbst 2018 durfte ich einen Limited Edition für Guhl gestalten.
Acht Shampoos verwandeln sich nun für kurze Zeit in individuelle Handlettering Designs.

Um ein emotionales Designprodukt zu entwerfen habe ich den Fokus klar auf drei Elemente reduziert.
Das Shampoo, Ingredient und Lettering. Ich habe bewusst auf zusätzliche Farbe verzichtet,
nur die Kappe in Roségold setzt noch einen weiteren Akzent.

Agentur: Häberlein und Mauerer, München

 

Guhl Limited Edition - Nadja König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One comment

  1. […] Das Jahr 2018 ging im Januar direkt mit einem großen Projekt für Guhl los. Eine Limited Special Edititon im Handlettering-Style wurde von mir für die Shampoomarke kreiert. Eines meines bisher größten Projekte, und das Gefühl alle selbst designten Labels im Regal stehen zu sehen war einfach grandios. Ein paar Eindrücke davon seht ihr hier. […]