Mrz 3, 2017

Cupcake Deko: Tiki Party

ALOHA — Heute kann ich Euch endlich meine neue Kooperation mit Törtchen made in Berlin präsentieren. Nina und ich haben unsere Kreativität in eine „Backform“ geworfen und entstanden ist alles für die perfekte Tiki Cupcake Party.

Auf meinem Bastelbogen findet ihr Flamingos, Surfbretter, Ananas und alles was Ihr sonst noch so zum Dekorieren braucht. Das passende Rezept für die leckeren Mango Kokos Cupcakes findet ihr auf ToertchenMadeInBerlin.com.

Einfach das Rezept nachbacken, dann Freebie runterladen, auf Schaschlikspieße oder Zahnstocher kleben und dann rein in die Törtchen. Sieht super aus und schmeckt auch noch wahnsinnig gut!

Also, los gehts… der Tiki-Party steht nichst im Wege!!

> Hier könnt Ihr den Bastelbogen für die Deko downloaden

> und hier findet Ihr das Rezept auf ToertchenMadeInBerlin.com

 

Leave a comment